Einführung 3E

Niemand weiß heute sicher: was ist Krebs und wie sollte er richtig behandelt werden.

Die Erfahrungen zeigen aber, dass es immer wieder Menschen gibt, die sehr streng an ihrer Heilung gearbeitet haben und dadurch überleben konnten.

Durch die Auswertung von unzähligen Krankengeschichten von Patienten, die ein finales Krebsstadium überlebt haben, konnten Erkenntnisse gewonnen werden, die die Basis für das inzwischen weltweit bekannte 3-E Programm bilden.

Es wurde von Herrn Lothar Hirneise (Vorsitzender von Krebs21 e.V. und Autor des Buches „Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe“), über einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren entwickelt, in denen er Interviews mit Patienten führte, die ein finales Krebsstadium überlebt haben. Ärzte und Therapeuten aus aller Welt standen ihm Rede und Antwort und gaben ihm ihr Wissen über konventionelle und unkonventionelle Krebstherapien weiter.

Aus diesen unzähligen Informationen entstand ein Therapiekonzept, das ich in meiner Ausbildung im 3E Seminarzentrum unter Leitung von Herrn Hirneise studieren durfte und seit mehreren Jahren in meiner Praxis umsetze. Mittlerweile betreue ich Patienten aus dem In- und Ausland, die nahezu alle von diesem Weg profitieren.

Ich möchte Sie ermutigen, ihre Zukunft in Ihre eigenen Hände zu nehmen und auch immer ein Licht zu sehen und sei es anfangs noch so klein.

„Nicht darf es für dich heißen: Wie erkläre ich die Ereignisse, die mir begegnen, sondern: Was mache ich aus ihnen?“

Albert Einstein

Die 3E Konzept basiert auf folgenden Säulen:

Entgiftung
Ernährung
Energiearbeit
Hintergrundbild
Links   Impressum